Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu DI-WA – Rundwanderung zur Narzissenblüte in den Karawanken

Gruppe Kärnten

04.06.2019

Haltestelle Maria Elend (522 m) – Dürrenbachgraben – Maria Elender Alm – Großer Muschenig (1021 m) – zurück zum Ausgangspunkt.

Ort:
Maria Elend

Kosten/Leistungen:

Gefahren wird mit eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften.

Details:

4 Std., 500 Hm

Abfahrt:
04.06.2019 08:00
Interspar-Parkplatz, Klagenfurt, Durchlass-Straße

Organisation:
Edeltraud Schuiki

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!