Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Johannesbachklamm

Gruppe Wien

18.05.2019

Bahnhst. Rothengrub – Eichberg – Johannesbach-Tal – Schrattenbach (M) – Johannesbachklamm – Bahnhst. Rothengrub

Ort:
Würflach

Kosten/Leistungen:

Details:

4 Stunden

Treffpunkt:
18.05.2019 08:20
Bhf Wien Meidling, Kassenhalle (Einfach-Raus-Tickets).

Abfahrt:
18.05.2019 08:37

Organisation:
Gerhard Hecht
Engerthstraße 150/4/8/46
A-1020 Wien

Handy: 0664/643 36 42
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!