Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu !! AUSGEBUCHT !! Bemerkenswertes an der Semmeringbahn III

Gruppe Niederösterreich

22.06.2019

Hst. Klamm-Schottwien – Klammer Kapelle – Eichberg Kamm – Maria Taferl am Gotschakogel – Bhf. Eichberg – Hainischgruft – InfoBox Semmering Basistunnel – Gloggnitz (M ca. 14:30) – Waldfriedhof – Bhf. Gloggnitz.

Ort:
Semmering

Kosten/Leistungen:

Details:

3 ¾ Std., 11 km, +280 / –530 Hm. Einkehr erst in Gloggnitz möglich!

Achtung: Termin ausgebucht!

Treffpunkt:
22.06.2019 08:15
Bhf Meidling (Kassenhalle) für Einfach-Raus-Tickets

Abfahrt:
22.06.2019 08:37
Abfahrt

Organisation:
Martin Seemann
Rosette-Anday-Straße 69/8
A-3021 Pressbaum

Telefon Privat: +43/2233/55860
Handy: +43/680/3110260
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!