Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Bergwandern am Ostermontag auf dem Maria-Erscheinungs-Weg

Gruppe Kärnten

22.04.2019

ab dem Jakobshaus Soboth. Es ist ein Rundweg, der bis zur Mariengrotte am Feistritzbach steil bergab führt, dann mittelschwer bis zur Wallfahrtskirche nach oben geht. Ab hier ist der Weg, der durch Wald und Wiesen sowie auf Forststraßen führt, über den Stausee bis in den Ort Soboth leicht zu begehen

Ort:
Soboth

Kosten/Leistungen:

Gefahren wird mit eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften.

Details:

5 Std., 630 Hm

Abfahrt:
22.04.2019 07:30
Interspar-Parkplatz, Klagenfurt, Durchlass-Straße

Organisation:
Franz Kollmann
Handy: 0676/360 11 29
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!