Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Stammtisch Kärnten

Gruppe Kärnten

06.05.2019

Der monatliche Stammtisch findet, wenn nicht anders angegeben, jeweils am ersten Montag des Monats statt. Beginn 19:00 Uhr

Ort:
Stammtisch Lokal Gasthof Kressnig, Klagenfurt/Annabichl St. Veiterstrasse 244

Kosten/Leistungen:

Details:

Mo 07.01. Stammtisch mit Franz Kollmann und dem Film „Der Wald“ Betrachtungen im Jahreslauf.

Mo 04.02. Stammtisch mit Franz Kollmann und dem Film „4 Tage Salzkammergut“.

Mo 04.03. Stammtisch mit Frau Brigitte Schuh und ihrer Power Point Präsenta-tion „Am Antoniusweg“. Ein Pilgerweg von Padua bis Dovadola.

Mo 01.04. Stammtisch mit Alois Aicholzer und der Power Point Präsentation „Lanzarote“. Wandern und Sehenswürdigkeiten.

Mo 06.05. Stammtisch mit Dieter Müllner und der Power – Point Präsentation „Die verlorenen Schätze – Krieg in Syrien und Jemen“, die Länder vor den krie-gerischen Auseinandersetzungen.

Mo 03.06. Stammtisch von Franz Kollmann und dem Film „Waldviertel“.

Stammtisch Juli/August Sommerpause.

Mo 02.09. Stammtisch mit Andreas Jesse und der Power-Point Präsentation „Unterwegs am Korfu-Trail und Eindrücke von der Jugo-Magistrale“.

Mo 07.10. Stammtisch mit  Franz Kollmann und dem Film „Mostviertel – Wachau – Weinviertel“.

Mo 04.11. Stammtisch mit Franz Jesse und der Power-Point Präsentation „Land und Kultur entlang des Tagliamento“ Teil II von Tolmezzo nord- und südwärts.

Mo 02.12. Advent Stammtisch mit Helga Messner die besinnliches und heiteres aus ihrem Repertoire bringen wird und mit ein wenig Geselligeit ausklingen soll.

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!