Logo Sektion Weitwanderer

Veranstaltungsdetails (Wassersträhnen aus Engelshaar: Die Triefen in Hinterthal.)

Achtung: Bis 12. Dezember 2021 sind alle unsere Veranstaltungen abgesagt.

Danach gelten aus heutiger Sicht folgende Regeln:

• Namentliche Anmeldung bis 3 Tage vor der Tour bei dem/der TourenführerIn ist unbedingt erforderlich.
  • Eintrittstests: Unsere TourenführerInnen sind angehalten, die Einhaltung der 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) zu überprüfen, bitte bringt die entsprechenden Bestätigungen zum Treffpunkt mit!
Bild zu Wassersträhnen aus Engelshaar: Die Triefen in Hinterthal.

Webcode: WW211106S

Plätze frei

Wassersträhnen aus Engelshaar: Die Triefen in Hinterthal.

Bild zu Wassersträhnen aus Engelshaar: Die Triefen in Hinterthal.

Gruppe Salzburg

Termin: 06.11.2021 09:00

Ort: Hochkönig

Herbstwanderung an der Südseite des Hochkönigs

BW, 10 km, 600 Hm, 3:30 Std.

Inhalt/Programm

Kurstage

Fahrtkostenbeteiligung pro Person im Privat-PKW: 10 Cent/km

Bei allen Wanderungen sind Bergschuhe (+ Gleitschutz im Winter), Regenschutz und Notproviant notwendig! Wanderstöcke werden empfohlen.

Treffpunkt/Abfahrt
06.11.2021 um 09:00 Uhr, Christuskirche

1. Leitung
Ligárt Helmut, Tel. , Mobil 0699/106 258 80, E-Mail

Downloads:

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.