Logo Sektion Weitwanderer

Veranstaltungsdetails (Stammtischrunde Weitwanderer Wien)

Bild zu Stammtischrunde Weitwanderer Wien

Webcode: WW220615W

Plätze frei

Stammtischrunde Weitwanderer Wien

Bild zu Stammtischrunde Weitwanderer Wien

Gruppe Wien

Termin: 15.06.2022 18:00

Ort: Heuriger „10er Marie“, Ottakringer Straße 224, 1160 Wien

Inhalt/Programm

Kurstage

Eigenthaler Günther, Tel. , Mobil 0680/322 46 13, E-Mail

Downloads:

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Wenn kein expliziter Anmeldeschluss angebenen ist, bitten wir um namentliche Anmeldung bis 3 Tage vor der Tour bei dem/der TourenführerIn.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.