Logo Sektion Weitwanderer

Veranstaltungsdetails (Österreichischer Jakobsweg)

Achtung: Bis 12. Dezember 2021 sind alle unsere Veranstaltungen abgesagt.

Danach gelten aus heutiger Sicht folgende Regeln:

• Namentliche Anmeldung bis 3 Tage vor der Tour bei dem/der TourenführerIn ist unbedingt erforderlich.
  • Eintrittstests: Unsere TourenführerInnen sind angehalten, die Einhaltung der 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) zu überprüfen, bitte bringt die entsprechenden Bestätigungen zum Treffpunkt mit!
Bild zu Österreichischer Jakobsweg

Webcode: WW211030W

Plätze frei

Österreichischer Jakobsweg

Bild zu Österreichischer Jakobsweg

Gruppe Wien

Termin: 30.10.2021 08:50

Ort: Wolfsthal

Wolfsthal - Hainburg an der Donau - Bad Deutsch Altenburg.

Gehzeit: 4 Std.

Inhalt/Programm

Kurstage
Treffpunkt/Abfahrt
30.10.2021 um 08:50 Uhr, Bhf. Wien Praterstern Kassenhalle (ER-Tickets), Abfahrt 9:15

1. Leitung
Eigenthaler Günther, Tel. , Mobil 0680/322 46 13, E-Mail

Downloads:

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.