Logo Sektion Weitwanderer

Veranstaltungsdetails (Durch das Tal der Stille - ins winterliche Wimbachgries)

Bild zu Durch das Tal der Stille - ins winterliche Wimbachgries

Webcode: WW220212S

Plätze frei

Durch das Tal der Stille - ins winterliche Wimbachgries

Bild zu Durch das Tal der Stille - ins winterliche Wimbachgries

Gruppe Salzburg

Termin: 12.02.2022 09:00

Ort: Ramsau (Bayern)

Winterwanderung in der bayrischen Ramsau

Gehzeit:  8 km, 300 hm, 3 Std. Bergwanderung.

Inhalt/Programm

Kurstage
Treffpunkt/Abfahrt
12.02.2022 um 09:00 Uhr, Christuskirche

1. Leitung
Ligárt Helmut, Tel. , Mobil 0699/106 258 80, E-Mail

Downloads:

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Wenn kein expliziter Anmeldeschluss angebenen ist, bitten wir um namentliche Anmeldung bis 3 Tage vor der Tour bei dem/der TourenführerIn.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.