Logo Sektion Weitwanderer

Veranstaltungsdetails (43. Steirisches Weitwanderertreffen)

Achtung: Bis 12. Dezember 2021 sind alle unsere Veranstaltungen abgesagt.

Danach gelten aus heutiger Sicht folgende Regeln:

• Namentliche Anmeldung bis 3 Tage vor der Tour bei dem/der TourenführerIn ist unbedingt erforderlich.
  • Eintrittstests: Unsere TourenführerInnen sind angehalten, die Einhaltung der 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) zu überprüfen, bitte bringt die entsprechenden Bestätigungen zum Treffpunkt mit!
Bild zu 43. Steirisches Weitwanderertreffen

Webcode: WW211113St

Plätze frei

43. Steirisches Weitwanderertreffen

Bild zu 43. Steirisches Weitwanderertreffen

Gruppe Steiermark

Termin: 13.11.2021 15:00 - 17:30

Ort: Hotel Bokan
2. Jahresrückblick
3. Ehrungen
4. Rückblick auf unsere Jubiläumswanderung 50/51 Jahre NSWW

kurze Pause

5. Erlebnisbericht "Am Jakobsweg von Graz nach Santiago de Compostela" von und mit Gerhard Pierer

Anschließend gemeinsames Beisammensein & Plaudern!

P.S. Ab 8. November gilt in der Gastronomie/Hotellerie sowie bei Veranstaltungen mit mind. 25 Teilnehmern (beides trifft auf das Weitwanderertreffen zu), die Pflicht einen 2G-Nachweis vorzulegen. Zutritt zur Veranstaltung wird also nur mit Bestätgung einer vollständigen Impfung bzw. Genesung gewährt.

Inhalt/Programm

Kurstage
11.10.2021 um 18:00 Uhr

1. Leitung
Kienast Gert, Tel. , Mobil 0650/543 62 78, E-Mail

Downloads:

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.