Logo Sektion Weitwanderer

Septemberaktion (Heuer noch GRATISMITGLIED werden?)

Bild /weitwanderer_wAssets/img/Various_Pics_Website/herbst_179.jpg

Herbst

Septemberaktion

Heuer noch Gratismitglied werden! - Septemberaktion des ÖAV!

Personen, die ab 1. September eines Jahres Mitglied beim Österreichischen Alpenverein werden, zahlen den Beitrag für das nächste Jahr, erhalten aber die Mitgliedskarte für das laufende (Rest-)Jahr unentgeltlich dazu. (Der Versicherungsschutz tritt bereits am Tage nach der Einzahlung in Kraft!)

Wenn Sie von dieser Aktion Gebrauch machen wollen, dann senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail, geben uns den genauen Namen, die Adresse und Ihr Geburtsdatum (evtl. auch Telefonnummer) bekannt und Sie erhalten umgehend Ihren Mitgliedsausweis für das Restjahr zugesandt.

Oder Sie wählen den Weg der Online-Anmeldung und klicken hierher https://www.alpenverein.at/weitwanderer/mitgliedwerden/index.php und füllen das Formular aus. Auch diese ist ab 1. September gültig!

Der durch Sie einbezahlte Beitrag gilt dann für das Folgejahr, für welches die Mitgliedskarte dann automatisch zugesandt wird. Wollen Sie Näheres über die im Mitgliedsbeitrag inbegriffene Versicherung "Alpenverein-Weltweit-Service" wissen, dann klicken Sie hier: http://www.alpenverein.at/portal/service/mitgliedschaft/vorteile.php.

Wir freuen, uns von Ihnen zu hören und sagen schon jetzt: Herzlich willkommen!

Bitte sehen Sie sich auch die vielen wertvollen Hinweise in unserer Homepage an, vielleicht ist auch für Sie etwas dabei!

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

Der Bezug unseres Magazins weitweg ist für alle Mitglieder im Beitrag inbegriffen.

Pro Anschrift kommt eine Zeitschrift zum Versand.

Für ausl. Mitglieder wird ein Portozuschlag verrechnet.