Logo Sektion Weitwanderer

Jetzt aktuell: Unsere Septemberaktion (Heuer noch GRATISMITGLIED werden?)

Herbst

Jetzt aktuell: Unsere Septemberaktion

Heuer noch Gratismitglied werden! - Septemberaktion des ÖAV!

Alle, die zwischen 1. September und 31. Dezember bei unserer Sektion werden, zahlen den Beitrag für das nächste Jahr, erhalten aber die Mitgliedskarte für das laufende (Rest-)Jahr unentgeltlich dazu. (Der Versicherungsschutz tritt bereits am Tage nach der Einzahlung in Kraft!). Die aktuellen Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

Wenn Sie von dieser Aktion Gebrauch machen wollen, dann senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail, geben uns den genauen Namen, die Adresse und Ihr Geburtsdatum (evtl. auch Telefonnummer) bekannt und schon erhalten Sie umgehend Ihren Mitgliedsausweis für das Restjahr zugesandt. Es geht übrigens auch online: https://www.alpenverein.at/weitwanderer/mitgliedwerden/index.php!

Wollen Sie Näheres über die im Mitgliedsbeitrag inbegriffene Versicherung "Alpenverein-Weltweit-Service" wissen, dann klicken Sie hier: http://www.alpenverein.at/portal/service/mitgliedschaft/vorteile.php.

Wir freuen, von Ihnen zu hören und sagen bereits jetzt: Herzlich willkommen!

Der Bezug unseres Mitgliedermagazins weitweg ist für alle Mitglieder im Beitrag inbegriffen (pro Anschrift kommt eine Zeitschrift zum Versand). Für im Ausland wohnhafte Mitglieder wird ein kleiner Portozuschlag verrechnet.