Logo Sektion Weitwanderer

Das war unsere Mitgliederversammlung! (Das war unsere Hauptversammlung!)

Das war unsere Mitgliederversammlung!

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlungzoom

Unsere Mitgliederversammlung

Am 2. März fand unsere 41. Mitgliederversammlung im Kellergewölbe des Restaurant Achillion in Wien-Ottakring statt. Nach Begrüßung der Ehrengäste und dem Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder präsentierte Gert Kienast das Sektionsgeschehen im Jahr 2018. Den schriftlichen Jahresbericht unserer Sektion gibt es hier zum Download.

Nach der Entlastung des Kassiers und Genehmigung des Haushaltsvoranschlages standen die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern (25, 40 und 50 Jahre) sowie AbsolventInnen unserer Weitwanderwege am Programm. Auch wurde unser scheidender Alpinreferent Günther Eigenthaler gebührend verabschiedet sowie einige Vorstandsfunktionen neu besetzt.

Im Anschluss fand das Wiener + NÖ. Weitwanderertreffen statt in dessen Rahmen wir Martin Mosers Erzählungen von seiner Hoamatroas durch Oberösterreich lauschen durften.

Gegen 17:30 Uhr endete die Veranstaltung, was allerdings kein Grund war, nicht noch eine Weile 'oben' im Restaurant bei Speis und Trank zu verweilen.