Logo Österreichischer Alpenverein wegedatenbank

Auswertungen (Auswertungen)

Auswertungen

Analog zur Ausgabe des PDFs der Schilder, die zur Bestellung markiert wurden, können auch weitere sogenannte Reports erstellt werden.

Dazu in der Menüleiste unter „Importe / Export“ auf „Auswertung“ klicken und es öffnet sich das Auswertungsfenster. In diesem Fenster können drei Auswertungen durchgeführt werden.

• Objekte mit Reparaturbedarf (Protokolle ohne Status OK)

• Zur Bestellung markiert (Schilder die zur Bestellung markiert wurden)

• Export der Anhänge (Schilder die zur Bestellung markiert wurden)

Der Button "Bestellstatus zurücksetzen" setzt bei allen Schildern, die "zur Bestellung markiert" waren, diesen Status zurück und schreibt das aktuelle Datum in das Feld "zuletzt bestellt". Dieser wird betätigt, wenn das PDF mit den zu bestellenden Schildern generiert und beim Schildermacher bestellt wurde. Die Lieferkontrolle erfolgt dann ebenfalls mit dem PDF.

Auswertung Übersichtzoom

Nach dem eine der drei Auswertungen ausgewählt wurde, kann in den Druckoptionen der Export der Auswertung noch etwas angepasst werden. Mit „Auswahl übernehmen“ wird der Druck der PDF-Datei gestartet.

Auswertungzoom