Alpinteam Newsletter

alpenvereinaktiv.com Sondernewsletter Autorentreffen

 

Autorentreffen 2022

Liebe Autorinnen und Autoren,

Einige von euch haben sich schon angemeldet - und es gibt noch freie Plätze. Wer möchte, kann also noch zum Autorentreffen 2022 mitfahren.

Ort: Heuer sind wir auf der Dreischusterhütte im Naturpark Drei Zinnen (https://www.alpenvereinaktiv.com/de/bewirtschaftete-huette/dreischusterhuette/7105651/).
Datum: Das Treffen findet vom 23. September bis zum 25. September statt.
Anmeldung: Um euch anzumelden, schreibt bitte an Theresa.Aichner@alpenverein.at bis spätestens Freitag, 16.9.
Planung: Wir treffen uns am Freitag, 23.9. um 19:00 auf der Hütte.Wer möchte, kann uns vom Team auch schon um 18:00 am Parkplatz Innfeldtal treffen und mit uns gemeinsam zur Hütte anreisen.

Nach dem Abendessen am Freitag werden wir noch gemütlich zusammen sitzen und plaudern.

Am Samstag machen wir gemeinsam am Vormittag eine Wanderung und am Nachmittag tauschen wir uns zum Tourenportal aus. Danach haben wir einen gemütlichen gemeinsamen Abend.

Nach dem Frühstück am Sonntag endet die gemeinsame Veranstaltung.

Die Kosten für Unterkunft und Halbpension übernehmen die Alpenvereine.

Alle die sich schon angemeldet haben und unser Info-Email erhalten haben, brauchen sich nicht mehr melden.

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und auf ein Wiedersehen!

   

alpenvereinaktiv.com - Das Tourenportal der Alpenvereine
Deutscher Alpenverein, Österreichischer Alpenverein, Alpenverein Südtirol

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.