Logo Sektion Wattens

Fotos Za Un Kidsevent - die Schlümpfe sind los

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour
Mitglied werden
zur Anmeldung

Za Un Kidsevent - die Schlümpfe sind los

10.03.2018 in Kletterarena Wattens

das schlumpfigste Kletterevent des Jahres - mit allen Fotos

Wer geglaubt hat, der Zirkus letztes Jahr ist nicht zu toppen, hat sich schwer getäuscht. Das heurige Schlümpfe Motto hat eingeschlagen und zwar in blau. Von Walter, unserem Papaschlumpf, angeführt, haben sich unsere sonst immer sehr "ernsten" Trainer wie immer mitreißen lassen. Da kommt auch bei uns im Team wieder das Kind zum Vorschein.

za un 18 kids

Die Kletterhalle wurde kurzerhand in eine schlumpftastisches Dorf verwandelt, mit tollen Aufgaben für alle Kids, die es noch etwas spielerischer angehen wollen. Spielerisch, aber nicht langweilig ist unser Motto. Egal ob heldenhaftes Schaukeln als Tarzan Schlumpf, oder in der klettertechnischen Verwandlung genannt Verschlumpfung, in der heftigen Hefty Schlumpf Speedkletteraufgabe, bei einer unserer 4 eigenen Boulderstationen für die Kids, beim Schlaubi Schlumpf Memoryboulder, oder beim Kletterschlumpf Exensammeln, langweilig gibt’s nicht.

Bei soviel Spaß möchte wohl auch der eine oder andere Jugendliche oder Erwachsene wieder dabei sein. Nur gut, dass Schlümpfe eher kleine sind. Denn fast 70 Kids in zwei Gruppen muss man erst einmal unterbringen. Für unser großes Team null Problemo. Alle hatten Spaß, alles ist gut über die Bühne gegangen. Wie jedes Jahr gabs auch heuer wieder einen Spezialpreis für unsere kleinsten, nämlich eigens angefertigte und selbst bedruckte Za Un Boulderfestl Rucksäcke, gefüllt mit Seifenblasen und dem einen oder anderen Tshirt unseres Sponsors Schuh Staudinger. Die Klettergriff Medaille sowie die Urkunde mit Gruppenfoto versteht sich mittlerweile von selbst.

       papa schlumpf green event taschn

Beim Warten standen Spiele bereit und unser Gastroteam hat sich heuer wieder einmal selbst übertroffen. Von selbst gemachten Burgern in fleischlicher und vegetarischer Form, gefüllten Wraps, Curry, Kuchen und vielem mehr schwärmen wir heute noch.

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie in Bezug auf Müllvermeidung, Öffis und Eventplanung hat sich bezahlt gemacht. Das Za Un Boulderfestl wurde dafür heuer mit dem Tiroler Gütesiegel "Green Event" ausgezeichnet.

Ohne unsere tollen Sponsoren, könnten wir das nicht machen. Dickes Merci an euch!

sponsoren

Schade dass es so schnell vorbei ist, wie es begonnen hat. Nichts desto trotz, danke an alle unsere Sponsoren, alle Helfer, alle Kuchenbäcker und –innen, an die Gemeinde Wattens für die neue, lässige Matte, an die verständnisvollen Nachbarn, an alle Eltern, an alle Kids fürs mitmachen und natürlich ans ganze Team für den tollen Einsatz.

Ganz unten findet ihr alle Fotos, wir empfehlen dringend euch beide Gruppen anzuschauen. Die Bilder sind spitze ;) .

Bis zum nächsten Jahr! Was da wohl wieder für ein Motto wartet?

Euer Za Un Team vom Alpenverein Wattens

za un team

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung