Logo Sektion Wattens

Fotos Za Un Jugendevent 2018

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour
Mitglied werden
zur Anmeldung

Za Un Jugendevent 2018

10.03.2018 in Kletterarena Wattens

40 coole Kletterer am Start

Fast 40 kletterhungrige Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren standen beim Jugendevent am Start. Ohne Wettkampfdruck, aber trotzdem voll motiviert mit Laufzettel ausgestattet, galt es in 7 Sektoren die insgesamt 28 Boulder zu knacken. Auch der ein oder andere Erwachsenenboulder konnte da schon in Angriff genommen werden. Zwei Stunden wurde gefighted, getüftelt, sich gegenseitig geholfen, wurden Tipps gegeben, wieder versucht, gescheitert, geschafft und Spaß gehabt.

za un jugend

Dank der von der Gemeinde Wattens spendierten neuen Matten, war heuer ein noch reibungsfreier Ablauf der Veranstaltung möglich. Vielen Dank dafür!

Unser Gastroteam hat sich heuer wieder einmal selbst übertroffen. Von selbst gemachten Burgern in fleischlicher und vegetarischer Form, gefüllten Wraps, Curry, Kuchen und vielem mehr schwärmen wir heute noch.

essn green event preise

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie in Bezug auf Müllvermeidung, Öffis und Eventplanung hat sich bezahlt gemacht. Das Za Un Boulderfestl wurde dafür heuer mit dem Tiroler Gütesiegel "Green Event" ausgezeichnet.

Als Belohnung für die Mühen gabs unsre berühmt berüchtigten Klettergriffmedaillien, die Urkunde mit Gruppenfoto sowie Tombolpreise unserer tollen Sponsoren. Danke für eure Unterstützung!

sponsoren

Schade dass es so schnell vorbei ist, wie es begonnen hat. Nichts desto trotz, danke an alle unsere Sponsoren, alle Helfer, alle Kuchenbäcker und –innen, an die Gemeinde Wattens für die neue, lässige Matte, an die verständnisvollen Nachbarn, an alle Teilnehmer fürs mitmachen und natürlich ans ganze Team für den tollen Einsatz.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Euer Za Un Team vom Alpenverein Wattens

 za un team

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung