Logo Sektion Wattens

Fotos Jugend- und Kletterteam - Bergstation

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour
Mitglied werden
zur Anmeldung

Jugend- und Kletterteam - Bergstation

04.02.2018 in Telfs Bergstation

 

Als Dankeschön und zur Einstimmung auf unser kommendes Za’un Boulderfest trafen sich viele der Mitwirkenden (Freiwillige und Unfreiwillige Helfer) in der Bergstation in Telfs zu einem Boulderjam. 

In kleinen Gruppen eroberten wir die Halle und schenkten uns nichts. Selbst zuerst unschaffbare Boulder wurden von unseren Heros früher oder später oder … doch nicht geschafft. Da das gemeinsame Erleben und der Spaß im Vordergrund standen war es für alle wiedermal eine tolle Gelegenheit etwas miteinander zu machen. Die eine oder andere Blessur (Männerschnupfen, Alterserscheinung) blieb uns bei dem Ehrgeiz die manche an den Tag legten nicht erspart. Nach den kräfteraubenden Moves in der Boulderhalle konnten wir uns noch von Emanuels Kochkünsten überzeugen und chillig bei einem Espresso den Tag ausklingen lassen 

 

Schöne Grüße 

Walter  

25 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung