Logo Sektion Wattens

Fotos Boulder Monkeys - Telfs

Za Un - Anreisezoom
Mitglied werden
zur Anmeldung

Boulder Monkeys - Telfs

25.11.2017 in Telfs

Jugendteam 

Samstag 25.11.2017 eigentlich ein ganz normaler Tag. Nur heute verspürte ich wiedermal Lust an meinen Comics zu arbeiten. Seit Wochen versuche ich meine Gedanken zu ordnen. Ich brauche eine Story. Hm….die Gang der Boulder Monkeys begeben sich auf fremdes Terrain. Ob sie es bereuen werden, weil sie den Herausforderungen nicht gewachsen sind? Wir werden es sehen. Um nicht sofort aufzufliegen, startet die Aktion für die Gang zu einer Zeit, die selbst für hartgesottene Frühaufsteher unmenschlich erscheint. Bereits bei der Ortstafel fuhr der Schreck in ihre Glieder, das Battle fand in der berüchtigten Bergstation statt. Kaum angekommen wurden sie argwöhnisch betrachtet. Es dauerte nicht lange bis sie mitten im Geschehen waren. Phasenweise konnten alle gut Parole bieten. Doch ohne unsere Wunderwaffe „Magnes Ium“ wäre der Kampf früh beendet worden. Zum Glück konnten wir im entscheidenden Moment auf Unterstützung aus unserem Revier zurückgreifen. Emasora der Pate kam uns zu Hilfe und es löste sich alles noch in Wohlgefallen auf. Zum Dank wurde ihm der Weg zu seinem Ziel – Top gebürstet! .....in unserem Fluchtfahrzeug konnten wir mit Jürgen noch gerade die Kurve kratzen-Alles gut gegangen.

Coole Zeit und ciao 

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung