Logo Sektion Wattens

Fotos Za Un Kidsevent 2017

Mitglied werden
zur Anmeldung

Za Un Kidsevent 2017

11.03.2017 in der Kletterhalle Wattens

Jugendteam

Eifrig und viele Wochen vor der Veranstaltungen haben wir, das ist das Team vom Alpenverein Wattens, das bereits 7. ZA UN Boulderfest organsiert. Olympische Spiele, Wintergames, Cowboy und Indianer oder Zirkus standen dieses Jahr als Themen für das Kletterevent der Jüngsten zur Auswahl. Klettern wird Olympisch das sollte eigentlich jeder wissen, doch dieses Eventthema hatten wir schon und mit dem Winter hatte auch schon jeder abgeschlossen. Kletternde Cowboys naja...,  so fiel die Entscheidung recht schnell und so hieß es am 11.03. Manege frei für den Kletterzirkus.

Schnell schweiften während der Planung unsere Gedanken zurück in alte Zirkuserlebnissen. Entstanden sind kreative Kletterstationen wie Zirkus Quergang, Trapez, Strickleiter sowie die Motivation uns als Betreuer in voller Zirkusmontur den Kids zu präsentieren.

60 Kinder von 5 bis 9 aus Wattens und den umliegenden Gemeinden durften sich einen Vormittag lang an den ausgefeilten Stationen und Bouldern ausgiebig austoben. Ein wirklich außergewöhnliches Boulderfest mit vielen Deja-vu Erlebnissen zu früheren Zirkusbesuchen ging wie immer viel zu schnell zu Ende.

Motivierte Kids, ein tolles Team und super Unterstützung durch unsere Sponsoren - Raiffeisen, Sport Erler, Squadra, Darbo, Vertical Life, AustriAlpin, ArtRock, Ziwi, ermöglichten wieder einen wirklich tollen Tag mit euch allen!

Lustige Themenvorschläge fürs nächste ZA UN Kidsevent sind gerne willkommen:-) 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Euer Za Un Team vom Alpenverein Wattens

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung