Logo Sektion Wattens

Fotos Za Un Jugendevent

Mitglied werden
zur Anmeldung

Za Un Jugendevent

11.03.2017 in der Kletterhalle Wattens

Jugendteam

Uns war klar, 35 angemeldete Jugendlichen können wir mit der Zirkusnummer der Kids nicht überzeugen. So verwandelten wir die aufwändige Zirkusmanege der Sportarena Wattens in ein Kletterevent für Jugendlich. 2 Stunden fighteten die echt starken Kids im offenen Boulderjam von Top zu Top. Einige der 35 Boulder wären selbst für Erwachsene eine echt harte Nummer geworden, so viel ist fix.

Mal schauen vielleicht war ja schon einer der Sieger eines zukünftigen Erwachsenenbewerbs dabei? Highlight war dieses Jahr auch der Versuch am Vertical Life Zlagboard um die Wette zu hängen. Schön zu sehen dass wir immer mehr Jugendliche mit unserem tollen Angebot erreichen und so viele unvergessliche Momente bereiten können.

Motivierte Jugendliche, ein tolles Team und super Unterstützung durch unsere Sponsoren - Raiffeisen, Sport Erler, Squadra, Darbo, Vertical Life, AustriAlpin, ArtRock, Ziwi, ermöglichten wieder einen wirklich tollen Tag mit euch allen! 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr,

Euer Za Un Team vom Alpenverein Wattens

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung