Logo Sektion Wattens

Fotos Tiny Stones 4 - Ausflug in die Kletterhalle Telfs

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
Mitglied werden
zur Anmeldung

Tiny Stones 4 - Ausflug in die Kletterhalle Telfs

30.12.2016 - 30.01.2017 in Telfs

Tiny Stones 4

Auflug der Tiny Stones 4 zur Kletterhalle „Bergstation“ in Telfs

 

Mitte 2016 hat in Telfs die neue Boulder- und Kletterhalle „Bergstation“ eröffnet. Klar, dass die Kraxel-Kids und wir uns diese Halle einmal genauer anschauen wollten! Und so machten sich am 30.12.2016 um 09:00 Uhr neun Kinder der Klettergruppe „Tiny Stones 4“, drei Betreuer (Anja, Clemens und ich) und einige Eltern auf den Weg nach Telfs, um die Bergstation genau von innen zu inspizieren.

In Telfs angekommen wurden wir super nett vom Bergstation-Team empfangen und konnten einen perfekten Klettertag in der Halle verbringen. VIELEN DANK an Emanuel, der unser Ansprechpartner in der Kletterhalle war! :) VIELEN DANK auch an die Firma MAYR CLAUS CS aus Volders, die die Eintritte für die Kinder in die Kletterhalle spendierte!!! :)

Nachdem also am Vormittag fleißig verschiedenste Boulderprobleme von den Kindern gelöst werden konnten, brauchte die Haut an den Händen dringend eine Pause und es wurden die Jausenbrote ausgepackt. Top gestärkt gingen wir dann am Nachmittag in den Vorstiegsbereich der Kletterhalle, um dort die 18m hohe Kletterwand mit verschiedensten Routen zu bezwingen. Müde und mit feuerroten Händen fuhren wir dann auf  ca. 14:30 Uhr nach Wattens zurück. Es war ein super Tag in einer super Kletterhalle! Den Kids hat’s gefallen – uns auch…

 

LG Angela Tiefenbrunner

29 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung