Logo Sektion Wattens

Fotos Boulder Monkeys - Locherboden

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
Mitglied werden
zur Anmeldung

Boulder Monkeys - Locherboden

22.10.2016 in Locherboden

Bouldermonkeys 

Bei doch frischen Temperaturen trafen wir uns um 9:00 Uhr bei der Kletterhalle Wattens. Gemeinsam fuhren wir zur Wallfahrtskirche Locherboden. Von dort ist, in nur ein paar Gehminuten, der Klettergarten einfach zu erreichen. Da es heuer unser erster Ausflug in einen Klettergarten war, wurde Materialkunde, Seiltechnik, lesen der Topo’s  und Verhalten in Klettergärten besprochen und mit dem eigenen Material der Teilnehmer geübt. Nach zaghaftem Start in den ersten Routen, gingen die Jugendlichen gleich beherzt zur Sache und fanden zunehmend Gefallen am Felsklettern, sodass wir dir Heimfahrt erst um einiges später antraten als geplant. Na wenn‘s Spaß macht und allen gefällt warum nicht. Die Sonne kam auch immer mehr zum Vorschein und so wurde ein toller Klettertag bei  idealen Temperaturen.

 

Bis zu nächsten Ausflug

LG

Walter 

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung