Logo Sektion Wattens

Fotos Volleyballturnier

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
Mitglied werden
zur Anmeldung

Volleyballturnier

02.07.2016 in Volders

Jugenteam 

Hobby-Volleyballturnier in Volders… oder „Das Kletterteam auf Abwegen – danke dAVe!“

Wie jedes Jahr veranstaltete der VC Raika Volders am 02.07.2016 wieder ein Hobby-Volleyballturnier, bei dem sie auch Mannschaften der umliegenden Vereine herzlich willkommen heißen. Dank der guten Verbindung (Danke Anna und Dave :) entschlossen wir uns mehr oder weniger spontan mitzumachen.

Am Spieltag trafen sich dann also Judith, Christof, Carina, Phil, Clemens, Anita, Clemi, Mario und ich in Volders am Sportplatz. Nach kurzem Aufwärmen (die Anreise hatte sich bei [fast] allen etwas verzögert) musste noch dringend ein Name für unsere Mannschaft her… Da wir auf das wichtigste Mitglied unseres Teams und den Initiator verzichten mussten (er hatte ja Bergrettungsübung…), war dieser aber schnell gefunden – „danke dAVe“! Dann ging das Turnier auch schon los – der Tag brachte uns 6 Volleyball-Spiele, 3 Siege, keine kaputten Finger und jede Menge Spaß. Auch der Wettergott war den Turnierteilnehmern wohlgesonnen – das Wetter hielt (fast) den ganzen Tag und wir konnten zumindest während der Spiele die Sonne genießen!

Beim Spiel um Platz 5 rüsteten wir dann nochmals auf und holten Dave und Berni von der Bergrettung Wattens in unser Team. Trotz deren Einsatz half leider alles nichts und wir wurden 6.

Danke Dani, Anna und dem gesamten Team des VC Raika Volders für die super Organisation und die tollen Preise bei der Preisverteilung!

Es war super mit euch im Team zu spielen! :)

Liebe Grüße Angela 

5 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung