Logo Sektion Wattens

Fotos Tiroler Meisterschaft Imst Jugendteam

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
Mitglied werden
zur Anmeldung

Tiroler Meisterschaft Imst Jugendteam

30.04.2016 in Imst

Jugendteam 

Fünf Teilnehmer des Alpenverein Wattens nahmen am 30.04. in Imst an der Tiroler Meisterschaft im Vorstieg teil. Olivia, Lea, Elisabeth, Juliana und Olivia nahmen die Herausforderung an und versuchten an der schwierigen Vorstiegswand in Imst ihr Können unter Beweis zu stellen.

Betreut von Emanuel wurde gut aufgewärmt, der Ablauf in der Halle besprochen und die Kletterrouten vorgestellt. Dann ging es los. Nicht nur die Kletterinnen sondern auch die Eltern wurden nervöser. Man konnte die Anspannung beinahe greifen.

Top motiviert stellten sie sich ihren Aufgaben und bewältigten viele, mit hervorragenden Leistungen, am Top.  Die Enttäuschung über die ein oder andere nicht geschaffte Route löste sich in der Pause bei Spiel und Spaß gleich wieder in Wohlwollen auf.

Zum Abschluss bekamen die Athleten bei der Preisverteilung noch Geschenke und den verdienten Applaus, der Trainer ging wie üblich ohne was nach Haus.

Danke an das Kletterteam, Emanuel und die Unterstützung der Eltern

Ach ja, den einen oder anderen trafen wir wieder in der Area 47. Uns hats gefallen, den Kindern auch ;-)

 

Liebe Grüße

Walter

13 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung