Logo Sektion Wattens

Fotos Erlebnis Natur - Waldspieltag

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour
Mitglied werden
zur Anmeldung

Erlebnis Natur - Waldspieltag

12.03.2016

Jugendteam

„Hoppel“ (ein Stoffhase) erwartete uns schon beim Treffpunkt des Waldtages für Kinder. Hoppel ist ein Osterhase und hat leider ein paar Ostereier auf dem Weg verloren, die es galt, mit Hilfe von diesmal 6 Kinder wieder zu finden. Dabei mussten auf dem Weg Richtung „Hochschwarz“ verschiedene Aufgaben erfüllt werden: Osterhasenohren basteln, Rätsel lösen, Puzzleteile im Wald finden waren nur einige davon, die von den Kindern begeistert umgesetzt wurden.

 Auch wenn es ein kalter, vom Winde verwehter Nachmittag im Wald war, so konnten gemeinsam alle Aufgaben erfüllt werden. Hoppel hatte dann sogar für die Kinder ein Osternest versteckt und der warme Tee zum Schluss schmeckte besonders gut ;)

 Wir hatten viel Spaß mit den Kindern im Wald – die Kinder auch und wir würden uns freuen, bei den kommenden Aktionen vom Alpenverein Wattens wieder viele Kinder begrüßen zu können – ein besonderes Anliegen sind uns auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen!

 Bis zum nächsten Mal

 Eva und Iris

25 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung