Logo Sektion Wattens

Fotos Sylvesterschitour der Tourengruppe

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
Mitglied werden
zur Anmeldung

Sylvesterschitour der Tourengruppe

 Melang Hochleger

 Sylvester Schitour 2013

Auf den SMS Aufruf ins Wattental trafen sich 9 Mitglieder der Tourengruppe mit Lawinenhund Quentin am Marienplatz in Wattens ein. Unser Ziel war  der Melang Hochleger, den mir mein Cousin Josef als Wattentalkenner für diese mäßige Schneelage vorschlug.

Durch den Schneefall vor 2 Tagen war der Aufstieg von Walchen zur Alm schon ein Naturerlebnis. Nach einem kleinen Sylvesterumtrunk mit Rückblick auf’s alte Jahr und guten Vorsätzen für’s Neue war die Abfahrt durch den frischen Pulver mit Ausnutzung einiger Mulden und des gut fahrbarem Zirbenweges für Alle überaschend gut.

Die Einkehr in der Säge mit den obligaten Kasknödel und Radler sind Standard!

An dieser Stelle wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden der Tourengruppe ein gesundes unfallfreies Bergjahr 2014.

Euer Leithammel

Max

7 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung