Logo Sektion Wattens

Belegung AV Haus (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour

Kräuterwanderung
Eisklettern - Alpinfreaks
Arco - Alpinfreaks
Acherkogel – Maningkogel Überschreitung Alpinfreaks

Belegung AV Haus

Zu den folgenden Zeiten finden Kurse im AV Haus statt und der jeweilige Bereich ist für das freie Klettern gesperrt. Wir bitten um euer Verständnis.

Tag Boulder Outdoor
 Vorstieg Boulder Indoor

Private Spendenmöglichkeiten:

Einfach und schnell - Spende mittels Überweisung

Alpenverein Wattens
Verwendungszweck: Spende AV Haus
AT673635100000225151

Sponsoring von Firmen:

Ab 100€ erwirbst du eine Bergpatenschaft und bekommst tolle Dankeschöns. Alle Infos findest du im Menü bzw. direkt hier.

Interesse an Kletterkursen?

Dann registriere dich am besten für die Warteliste. Wir melden uns, sobald ein Platz frei wird.

Anmeldung Warteliste Kletterkurse

kletterkurse

Immer auf dem laufenden bleiben, was gerade in unserer Sektion los ist.

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

30.06.
01.07.
02.07.

Donnerstag, 30.06.2022
Der Donnerstag bringt viel Sonnenschein und bis über Mittag bleibt es stabil. Mit der kräftigen Tageserwärmung bilden sich am Nachmittag zunehmend mächtige Quellwolken und damit steigt auch das Risiko für Regenschauer und Gewitter allmählich an. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 11 Grad, in 3500 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest, anfangs mit 5 km/h, tagsüber auffrischend bis 20 km/h im Mittel.
Freitag, 01.07.2022
Am Vormittag ist es noch weitgehend trocken und wahrscheinlich auch recht sonnig. Dann nimmt die Bewölkung aber rasch zu, die Sichten verschlechtern sich. Mit einer Kaltfront kommen kräftige Regenschauer und Gewitter auf. In der Nacht auf Samstag ziehen diese ostwärts ab, es beginnt aufzulockern. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 10 Grad, in 3500 m um 3 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit 10 bis 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.06.2022 um 12:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kletterarena wieder geöffnet!

Alle Infos zu Öffnungszeiten und den Coronaregelungen findet ihr hier:

www.kletterarena-wattens.at