Logo Sektion Wattens

Belegung AV Haus (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

sponsored by

Raiffeisen
Swarovski
contour

Kräuterwanderung
Eisklettern - Alpinfreaks
Arco - Alpinfreaks
Acherkogel – Maningkogel Überschreitung Alpinfreaks

Belegung AV Haus

Zu den folgenden Zeiten finden Kurse im AV Haus statt und der jeweilige Bereich ist für das freie Klettern gesperrt. Wir bitten um euer Verständnis.

Tag Boulder Outdoor
 Vorstieg Boulder Indoor

Private Spendenmöglichkeiten:

Einfach und schnell - Spende mittels Überweisung

Alpenverein Wattens
Verwendungszweck: Spende AV Haus
AT673635100000225151

Sponsoring von Firmen:

Ab 100€ erwirbst du eine Bergpatenschaft und bekommst tolle Dankeschöns. Alle Infos findest du im Menü bzw. direkt hier.

Interesse an Kletterkursen?

Dann registriere dich am besten für die Warteliste. Wir melden uns, sobald ein Platz frei wird.

Anmeldung Warteliste Kletterkurse

kletterkurse

Immer auf dem laufenden bleiben, was gerade in unserer Sektion los ist.

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Es bleibt meist dicht bewölkt um die Berge, nur gelegentlich zeigt sich die Sonne, vor allem wenn der mäßige Nordwind im Süden der Region föhnig durchgreift. Vor allem nachmittags ist mit einigen Schauern und auch Gewittern zu rechnen, bei Touren sollte man dann exponierte Bereiche meiden. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 8 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Ost mit rund 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen. Quellungen am Nachmittag bleiben harmlos, Wärmegewitter sind kaum zu erwarten. Es weht mäßiger Nordwind und es ist warm, aber nicht allzu heiß und damit herrschen fast perfekte Sommerbedingungen am Berg. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 8 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 10 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 35 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:48 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kletterarena wieder geöffnet!

Alle Infos zu Öffnungszeiten und den Coronaregelungen findet ihr hier:

www.kletterarena-wattens.at