Logo Sektion Wallersee

Seisenbachklamm (Seisenbachklamm)

Seisenbachklamm

Unter der Führung von Hermann Wieland konnten wir (Hermann und Margreth, Hans und Mitzi, Resi, Marianne, Burgi, Peter und Hedi, Regina mit Mann, Ulli und Lisbeth) am 21. Mai 2016 bei idealem Wetter die Seisenbergklamm (auch Seisenbachklamm) in Weißbach bei Lofer erleben.

Auf hölzernen Stegen sparzierten wir ca. 1 Stunde über Wasserfälle hinweg. Ein wunderschönes Naturschauspiel, welches die Kraft des Wassers zeigt. Am Ende der Klamm angekommen wanderten wir noch weiter zum Gasthaus Lofeyer und weiter Richtung Hirschbichl und wieder zurück zum Gasthaus. Nach einer kleinen Stärkung ging es sodann retour durch die Klamm zu den Autos in der Nähe des Einganges.

Es war eine wunderschöne Wanderung