Logo Sektion Wallersee

Mitterriedl (Mitterriedl)

Mitterriedl

Beim Aufstieg

Die Gründeck-Südseite wies zu wenig Schnee auf, somit verlegten wir unsere Tour ins Hochköniggebiet.
Wir, das waren Martin und Hani, Ulli , Reni, Silvia, Alex und Hans, Eva, Isolde, Christa und Sepp, Helene.
Von den Startschwierigkeiten abgesehen, wie Autotüre offen lassen, Rucksack vergessen usw. ( war wohl sehr föhnig an diesem Tag ) gab es keine Probleme. Alle erreichten wir das Ziel , waren begeistert von der Landschaft und dem Wetter, genossen die fröhliche Gemeinschaft und letztendlich den traumhaften Firn. Er war so schön, dass wir einfach ein 2. Mal hinauf mussten um nochmals diese Firnhänge zu genießen.

Helene Röck

Bilder unter: http://www.alpenverein.at/wallersee/alben/2015/2015_02_20_Skitour_Mitterriedl/index.php