Logo Sektion Wallersee

Ahornstein 09.02.2014 (Ahornstein)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Ahornstein 09.02.2014

Ahornstein

Schitour Ahornstein

Geplant war der Karkogel, doch die Schneelage ließ dies nicht zu. Nach längerem Suchen habe ich dann den Ahornstein im Schigebiet des Schneeberges in Mühlbach als Ziel gewählt. Mit Brigitte und Reinhard startete ich am Vortag eine Erkundungstour – war super!

Am 8. Feb. 2014 starteten wir dann bei strahlendem Sonnenschein und Neuschnee (15 – 30 cm), prachtvoller hätte sich das Hochköniggebiet nicht präsentieren können.

Wir waren acht an der Zahl, Renate, Hani, Martin, Regina, Hans, Eva, Karin und ich. Eine sehr harmonische Gruppe, wir genossen die Prachtaussicht und den Pulverschnee in vollen Zügen!

Natürlich habe ich einen Gegenanstieg eingeplant, mussten wir doch wenigstens auf ca 900 Hm kommen! Ein traumhafter Samstag - wohl für alle Teilnehmer.

Helene Röck

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: