Logo Alpenverein Waldviertel

Der neue Alpenvereinsshop ist online! (Alpenvereinsshop)

Der neue Alpenvereinsshop ist online!

Alpenvereinsshop

Wir freuen uns, euch den neuen Alpenvereinsshop zu präsentieren. Er funktioniert am Desktop und am Smartphone, also schaut rein und stöbert durch! Wir befinden uns ganz frisch in der Anfangsphase und bitten daher um Geduld, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert oder das Laden länger dauern sollte.
Der Alpenvereinsshop ist ein zusätzlicher Mitgliedervorteil. Dort können Mitglieder nach Herzenslust einkaufen und das zu günstigen Preisen.
Bekleidung, Accessoires, Nützliches für den Outdoorbereich, Alpenvereinskarten, topaktuelle GPS-Geräte mit digitalen Alpenvereinskarten und verschiedene Publikationen können online, telefonisch oder schriftlich bestellt werden. Die Produktpalette wird laufend ergänzt.

Der Alpenvereinsshop im Internet: www.alpenverein.at/shop
Zum neuen Shop geht's: HIER