Logo Alpenverein Waldviertel

Am 15.04.2010 kamen 12 Teilnehmer zur Ortsrandsäuberung rund um Dietweis. (Ortsrandsäuberung in Dietweis)

Bild /waldviertel_wAssets/img/galleries/alben/2010/2010_04_15_ortsrands_uberung_og_heidenreichstein/dscf1674.jpg
Der gemütliche Ausklang

Am 15.04.2010 kamen 12 Teilnehmer zur Ortsrandsäuberung rund um Dietweis.

Wie auch in den letzten Jahren nahm die Ortsgruppe Heidenreichstein an der Ortsrandsäuberung der Stadtgemeinde teil. Und so wie jedes Jahr fiel der Termin mit der Markierungswanderung zusammen. Daher wurde auch heuer der Termin vorverlegt und wir erledigten die Arbeiten bereits am Donnerstag vor dem offiziellen Termin. Erich Fronhofer organisierte die eingesetzten Kräfte wieder perfekt und so konnte wir bereits nach einer Stunde wieder in die "Zentrale" bei den Fronhofers zurück kehren. Der Müll war auf Erich´s neuen Anhänger verladen und bereit, beim Sammelzentrum abgegeben zu werden.

Bei der anschließenden Jause waren wir natürlich nicht so schnell wie bei der Arbeit und so dauerte die Nachbesprechung um ein vielfaches länger als die Arbeit selbst.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Agnes & Erich für die gute Bewirtung!!!

Da wir bei der Arbeit so schnell waren, gibt es Fotos nur von der gemütlichen Runde nachher.

zu den Fotos

Teilnehmer: Agnes & Erich Fronhofer, Manuel und Thomas Diesner, Brigitta Retzl, Nikolaus Arnberger, Heidi Demmer, Rudolf Straka, Johanna Apfelthaler, Leopold Stangl, Hannes Rammel, Erwin Korherr