Logo Alpenverein Waldviertel

Ein tolles Schiwochenende im Gasteinertal (Ein tolles Schiwochenende im Gasteinertal)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /waldviertel_wAssets/mixed/bilder/highlight/img_3896.jpg

Vor der Schlossalmbahn

Ein tolles Schiwochenende im Gasteinertal

In der Frühstückspension Lagger wurden Eva Taborsky, Maria Fichtinger, Rosi und Hannes Kerschbaum, Hermann Hackl, Erich Rößl, Walter Rabl und Walter Murth freundlich aufgenommen und bestens versorgt.
Bei traumhaften Wetter und frühlingshaften Temperaturen war das Schifahren am Graukogel auf der Schlossalm und am Stubnerkogel ein wahrer Genuss. Herrliche Pisten und eine zauberhafte Landschaft machten dieses Schiwochenende für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Kameradschaft und die schönen gemeinsamen Stunden, sowohl auf der Piste als auch auf den sonnigen Hüttenterassen und am Abend beim gemeinsamen Abendessen und Umtrunk, zeichnete die Gruppe aus.
Braungebrannt - besonders Erich und aufgetankt mit der in diesem langen Winter schon vermissten Sonnenenergie, freuen sich alle schon am Ende dieser schönen Tage auf den Frühling zuhause.
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung