Logo Sektion Waidring

Tipp für die nächsten Wochen: Bilder schauen (Alpenverein Waidring)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

07.12.
08.12.
09.12.

Dienstag, 07.12.2021
Bedeckt beginnt der Tag und im Lauf des Vormittags sind vorübergehende Schneeschauer zu erwarten. Die Wolken beginnen um Mittag schon wieder aufzuhellen und bald bleibt es trocken. Nachmittags lockert es allmählich weiter auf, die Sonne scheint kommt bis zum Abend von Westen her immer häufiger. Nur wenige hohe Wolken ziehen über Nacht auf, die Nacht bleibt trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -7 und -4 Grad, in 2500 m zwischen -13 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.
Mittwoch, 08.12.2021
Südföhneinschub. Damit ist es halbwegs freundlich mit Wolken weit über den Gipfeln und auch etwas Sonne. Erst abends aufkommende Schneefälle. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und 1 Grad, in 2500 m zwischen -10 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2021 um 13:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Alpenvereinaktiv
Waidringer Berge

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp für die nächsten Wochen: Bilder schauen

Menü - Fotos- Jahr   und dann zurückblättern (viele Jahre möglich!)

====================================================================================================

Ehrungen bei der JHV für lange Mitgliedschaft

Jubilare
220 Jahre beim AV

Herzliche Gratulation allen Jubilaren!

Corona-Infos für Veranstaltungen usw.

Das Jahresprogramm 2021 als PDF zum freien Download

Gipfelbeisser 2021