Logo Sektion Waidring

Osttirol mit Franz auf August oder September verschoben (Alpenverein Waidring)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

10.08.
11.08.
12.08.

Dienstag, 11.08.2020
Bis zum frühen Nachmittag ist es sommerlich warm und schwül. Im Tagesverlauf bilden sich Quellwolken, die sich teils hoch auftürmen und manche Gipfel einnebeln. Nachfolgend werden einige Wärmegewitter entstehen. In den Abendstunden fallen die Wolken wieder zusammen. Die Nacht verläuft ruhig, wenn auch nicht ganz wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 20 Grad, in 2500 m um 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 10.08.2020 um 11:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Waidringer Berge

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

-------------------------------------------------   Panorama vom Brunnkopf  von Wolfgang    --------------------------------------------------------

Osttirol mit Franz auf August oder September verschoben

anstehende Termine

Das Jahresprogramm 2020 als PDF zum freien Download

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Der Klettersteig Schuastagangl ist ist wieder freigegeben (kontrolliert!).

alpenvereinaktiv.com
Kletterteam