Logo Sektion Waidring

Einladung zur Herbstwanderung am Mittwoch den 20. Okt. (Alpenverein Waidring)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

20.10.
21.10.
22.10.

Donnerstag, 21.10.2021
Eine Kaltfront erfasst ab dem Morgen von Nordwesten her die Region, die Berge nebeln ein und Schauer breiten sich aus, mehr davon entlang der nördlichen Kalkalpen, weniger inneralpin. Die Schneefallgrenze sinkt von Norden her gegen oder auch etwas unter 2000 m, die Neuschneemengen bleiben gering. Über dem bayrischen Alpenvorland reißt es am Nachmittag vorübergehend markant auf. In der Nacht auf Freitag zieht die nächste Front herein. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 12 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2021 um 14:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Alpenvereinaktiv
Waidringer Berge

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung zur Herbstwanderung am Mittwoch den 20. Okt.

harau21

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Bei herrlichem Wetter mit Markus zu den Spiessnägeln

Spiess

Die Mountainbiker erklommen den großen Rettenstein und kamen zur Wandergruppe auf die Hirzeggalm

Rettenstein

Erwachsenenprogramm 2021 ab August

Corona-Infos für Veranstaltungen usw.

====================================================================================================

Klettersteig Schuastagangl kontolliert und frei.

Falls Mängel auftreten, bitte melden!

Das Jahresprogramm 2021 als PDF zum freien Download

Gipfelbeisser 2021