Logo Sektion Waidring

Alle Steige im Bereich Steinplatte sind gewartet und freigegeben. Sollten Mängel auftreten, bitte melden. (Alpenverein Waidring)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

30.11.
01.12.
02.12.

Donnerstag, 01.12.2022
Am Nordrand der Alpen bleibt es länger trüb durch Hochnebel, auch in manchen Tälern kann sich Hochnebel halten. Oberhalb der Nebeldecken scheint bis über die Mittagsstunden die Sonne bei guter Sicht. Am Nachmittag breiten sich von Osten her Wolken aus, die die Sonne zunehmend abschirmen. Der Wind weht meist schwach bis mäßig stark aus Ost. In 1500 m beträgt die Temperatur um -2 Grad, in 2500 m um -6 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.11.2022 um 08:21 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Alpenvereinaktiv
HG
Winter 2021

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUFRUF:

Sollten sich Anderungen bei euren Adressdaten o. ä. ergeben haben, meldet dies bitte per Mail an waidring@sektion.alpenverein.at senden.

Danke!

Jahresprogramm 2022 zum freien Download