Logo Sektion Vorder-Ötztal

Für alle Neumitglieder (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sommerprogramm
Allgemeine Touren, Kinder- und Jugendprogramm,  E-Bike und Hike, Seniorentouren
Touren per E-Mail
für Sektionsmitglieder

Sommerprogramm

Allgemeine Touren, Kinder- und Jugendprogramm,  E-Bike und Hike, Seniorentouren

Touren per E-Mail

für Sektionsmitglieder

Rotmoostal

Für alle Neumitglieder

Jetzt Sportbonus sichern

Für alle Neumitglieder
.

Werden Sie Teil unseres Teams

Ehrenamtliche Arbeit warum?
Ich will mich engagieren!

Bergwetter Bündner und Ötztaler Alpen Nord, Silvretta, Stubaier Alpen

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Hochdruck setzt sich durch. Es wird ein sehr sonniger und sehr stabiler Tag, wahrscheinlich völlig ohne Gewitter in der Region. Über weite Strecken ist es gar wolkenlos. Es ist warm, aber nicht heiß, die Sichten sind sehr gut. Temperatur: In 2000 m morgens um 11 Grad, tagsüber bis 15 Grad. In 3000 m um 7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen. Quellungen am Nachmittag bleiben harmlos, Wärmegewitter sind kaum zu erwarten. Es ist windarm und warm, aber nicht allzu heiß und damit herrschen fast perfekte Sommerbedingungen am Berg. Temperatur: In 2000 m morgens um 12 Grad, tagsüber bis 16 Grad. In 3000 m um 7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Nord mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se