Logo Alpenverein Vorarlberg

von 7 bis 12 Jahre
Ort: Satteins

Inhalt/Programm

Zweimal täglich satteln wir die solide ausgebildeten Schulpferde, um auf dem Reitplatz die Westernreitweise zu erlernen oder wunderschöne Ritte in die umliegende Berglandschaft zu unternehmen.  Zusätzlich bieten wir ein abwechslungsreiches Programm in freier Natur und rund um den Hof: Lasso werfen, Pflege der Tiere, Schatzsuche und weitere spannende Aktivitäten stehen auf dem Programm und spätestens beim Grillen am Lagerfeuer fühlen sich alle wie echte Cowboys und –girls! Übernachtet wird im großen, rustikalen Gästehaus, wo auch ein gemütlicher Aufenthaltsraum für Frühstück, Spiele usw. zur Verfügung steht. 24-h-Betreuung inklusive. Verpflegung ist selbstverständlich gegeben.

Leitung: Claudia Natter

Ausrüstung: Reit- oder Fahrradhelm, über-knöchelhohes gutes Schuhwerk