Alpenverein Vorarlberg - News

AV Vorarlberg

Offene Stelle zu vergeben

Der Alpenverein Vorarlberg sucht ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für die Landesgeschäftsstelle in Bludenz.

Das Anstellungsausmaß beträgt 80 - 100%.

Der Aufgabenbereich umfasst die Mitgliederverwaltung, die Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeit von Projekten, Assistenz der Geschäftsführung und Administration.

Die Stellenausschreibung findest Du hier.

Bewerbungsfrist ist bis zum 29. Juli 2018.

Veranstaltungen Alpenverein Vorarlberg

Freie Plätze

27.8/28.8 - Restplätze Piz Buin bei Vollmond mit Zeltübernachtung

Infos und Anmeldung

25.8. - Pilzkurs für Anfänger

Infos und Anmeldung (Anmeldeschluss: 17.8.18)

26.-30.8. - "Trans Rätikon"

Infos und Anmeldung

30.9. - Herbstwanderung im Villgratental

Infos und Anmeldung (Anmeldeschluss: 30.7.18)

Jahresprogramm 2018

Hier kannst Du die Veranstaltungen online buchen

Hier kannst Du das Jahresprogramm online blättern

Hier findest Du das Jahresprogramm zum Download

Wege ins Freie

Oesterreichischer Alpenverein Vorarlberg

Landesgeschäftsstelle - Untersteinstraße 5 - 6700 Bludenz
Tel.: +43/5552/62639, Fax: +43/5552/62639-4
office@alpenverein-vlbg.at - www.alpenverein.at/vorarlberg

Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du ihn hier abbestellen.

Falls Du einen redaktionellen Beitrag zu den Themen Bergsport, Naturschutz, interessante Aktionen usw. in unserem Newsletter veröffentlichen möchtest, kannst Du uns gerne kontaktieren: office@alpenverein-vlbg.at

Information zum Newsletterversand - Verarbeitung personenbezogener Daten

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist Alpenverein Vorarlberg, Untersteinstrasse 5, 6700 Bludenz, E-Mail: office@alpenverein-vlbg.at. Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein. Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.