Logo Alpenverein Vorarlberg

Vortrag Georgien (Vortrag Georgien)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Vortrag Georgien

Georgien

Georgien

16. November 2017

18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Georgien ist ein Land voller Gegensätze. Hohe Berge im Norden, Steppen im Osten und fast tropisches Klima am Schwarzen Meer. Der Vortrag soll diese Vielfalt an Landschaft, Kultur, aber auch an Vogelarten zeigen.

Ziel der Reise von Johanna Kronberger und ihren Gefährten war es die georgische Vogelwelt, unter anderem den Greifvogelzug in Batumi, zu erkunden. Sie fanden aber noch viel mehr als nur Vögel. Die Landschaft war atemberaubend ebenso wie die Zeltplätze. Auch die berühmte Gastfreundschaft der Georgier durften sie genießen, genauso wie die georgische Küche und die kulturellen Schätze. Eine Reise voller Eindrücke, Gegensätze und Schönheit.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung