Logo Alpenverein Vorarlberg

Mitglieder aufgepasst! (Gewinne ein Bildband *Dein Augenblick ALPEN* von Kompass)

Gewinner vom 11.12.2020 mit der Zufallszahl 28 ist Herr Siegfried F.

Wir gratulieren herzlichen zu einem Bildband "Dein Augenblick Alpen"!

Dein Augenblick Alpen

Mitglieder aufgepasst!

Gewinne ein Bildband "Dein Augenblick ALPEN" von Kompass

Die Alpen – die schönsten Falten Europas in 40 Traumtouren. Aus den türkisen Küstengewässern vor Marseille erheben sie sich. Majestätisch wachsen sie mit dem Mont Blanc zu ihrem vereisten Höhepunkt. Steile Felsflanken und sanfte Grashügel sind die perfekten Motive unserer modernen Seilschaft.

Fabian Künzel (leider Ende November 2020 tödlich verunglückt) und Roman Huber, zwei junge begnadete Fotografen trafen auf den erfahrenen Bergsteiger Wolfgang Heitzmann.

„Dein Augenblick“ vereint erstmals Bildband und Wanderführer. Kompass zeigt dir mit diesem Bildband was dich erwartet und warum es sich lohnt, endlich aufzubrechen. Die 40 Foto-Highlights sind Motivation und Anleitung für unvergessliche Augenblicke.

Im Internet kann man sich jederzeit die schönsten Bergfotos anschauen und die Leidenschaft zu den Bergen damit befeuern. In Kommentaren zu den Bilder häufen sich immer die gleichen Fragen und Anmerkungen: „Wo ist das? Da will ich hin!“

Genau daraus ist die neue Reihe entstanden: Dein Augenblick. Das ist eine Mischung aus Bildband und Wanderführer mit genauen Beschreibungen zu eindrucksvollen Orten. Mit einer Wanderkarte zu jeder Tour und zu weiteren Details wie und wo das Foto des jeweiligen Spots entstanden ist.

Der Bildband von Kompass sei ein Versprechen die Alpen selbst erleben zu wollen, die Vielfalt der Landschaften zu sehen und die Schönheit zu genießen.

Teaser-Banner-Bild mit Link auf