Logo Alpenverein Vorarlberg

Schneeschuhwandern von A-Z (Schneeschuhwandern von A-Z)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwandern von A-Z

Schneeschuhwandern von A-Z

Wissenswertes zum Schneeschuhwandern

Am Sonntag 29.1.2017 trafen sich die 15 Teilnehmer zum Schneeschuhwandern am Wanderparkplatz auf der Tschengla. Auf Grund der großen Teilnehmeranzahl wurden 2 Gruppen gebildet.

Bei strahlendem Wetter gab es eine Theoretische Einführung zum Wandern mit Schneeschuhen und die Tour führte uns von der Alpe Rona übers Glinzgi Eck zur Furkla Alpe. Auf dem Weg wurden noch ein paar Themen besprochen und nach einer Pause im Sonnenschein auf der Furkla Alpe ging es zurück zum Wanderparkplatz. Ein gemütlicher Hock im Burtschahof beendete den schönen Wintertag.

Reingard Fink und Max Sturm ( Sommer und Winter Wanderführer)

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung