Logo Alpenverein Vorarlberg

Basiskletterkurs Outdoor mit Fredi Plangg (Basiskletterkurs Outdoor)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Basiskletterkurs Outdoor mit Fredi Plangg

Grundkenntnisse für selbständiges Klettern im Klettergarten

Christine Versell aus dem Montafon, eine begeisterte Teilnehmerin dieses Kurses, berichtet:

"Wir hatten alle eine super Zeit mit Fredi – waren alle begeistert!!!!
Fredi hat uns wirklich viel beigebracht, uns selbstständig „arbeiten“ lassen, uns angespornt und war immer zur rechten Zeit am rechten Platz für unsere Fragen (auch wenn das für ihn hieß „wia a Wiesili“ zu uns rauf zu klettern um nochmals alles zu kontrollieren vor dem Abseilen).

Mich konnte er auf jeden Fall fürs klettern begeistern – werde auf jeden Fall weitermachen."

Danke Christine für diesen Beitrag!

Die tollen Fotos sind von Teilnehmer Bruno Ludescher - auch danke dafür!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung