Logo Alpenverein Vorarlberg

Pilgerwandern für Frauen 29. Mai – 1. Juni 2014 Lechweg (Bericht vom Jahresprogramm 2014)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Pilgerwandern für Frauen 29. Mai – 1. Juni 2014 Lechweg

Unter der fachkundigen Leitung von  Angelika Beck waren 10  wanderfreudige Frauen vom 29.5. – 1.6.2014 auf dem Lechweg  unterwegs.

Vier interessante Etappen führten uns von Holzgau nach Elbigenalp, von Elbigenalp nach Martinau, von Pflach nach Füssen und von Lechleiten nach Steeg.

Der Lech in seiner Ursprünglichkeit,  manchmal wild und reißend, dann wieder sanft und  gemächlich,   war das grüne Band dieser Tage durch eine der letzten Wildflusslandschaften Europas.
Magerwiesen mit einer vielfältigen Blumenpracht, Schluchten, Wasserfälle, wandern in schattigen Wäldern bis zum Lechfall nach Füssen mit Blick  zu den Märchenschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau  waren Abwechslung und Sinnenfreude.

Eine Gruppe, die offen und interessiert war für Begegnung und Austausch.  Gute Gespräche,  Heiterkeit und Lachen waren Bausteine für gemeinsam Erlebtes und schöne Erinnerungen.

Redakteurin: Elisabeth Bösch

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung