Logo Alpenverein Vorarlberg

!!! AUSVERKAUFT !!! Vielen Dank für eure Bestellungen (Jetzt bestellen: Unsere neu gebrandeten und limitierten Hydro-Flask-Trinkflaschen)

!!! AUSVERKAUFT !!! Vielen Dank für eure Bestellungen

Logo Hydroflask

Mitgliederaktion

Pro Minute landen knapp 34.000 Plastikflaschen im Mittelmeer. Diese Menge summiert sich auf mehr als eine halbe Million Tonnen Plastik, die laut einer WWF-Studie jährlich ins Binnenmeer geschwemmt wird. Ein Teil davon kommt auch aus den Alpen. Sie werden über die Flüsse bis ins Meer transportiert. Bevor du das nächste Mal wieder überlegen musst, wohin mit der leeren Plastikflasche, steig auf eine wiederbefüllbare Trinkflasche um.

HydroFlask Trinkflasche 24oz mit Alpenverein Vorarlberg Logo *LIMITIERTE ANZAHL*

... und eine tolle Geschenksidee zu Weihnachten für den/die BergfreundIn

Vorderseite - Hydroflask 24ozzoom

Die wiederbefüllbare und somit müllreduzierende Trinkflasche sorgt für ausreichende Flüssigkeitszufuhr und mehr Spaß im Leben. In der Flasche des Modelltyps Standard Mouth in der Größe 710 ml (24 oz) , passt genug Flüssigkeit, damit du vor, während und nach Aktivitäten hydriert bleibst. Die größte verfügbare Flasche des Modelltyps Standard Mouth verwendet die  doppelwandige TempShield™-Vakuumisolierung, um dein Wasser bis zu 24 Stunden erfrischend und eiskalt zu halten.  Außerdem verhindert die Isolierung Kondenswasserbildung, damit die Seiten deiner Flasche trocken bleiben.

Produktüberblick:

• Ideal mit unserer Sport Cap für einhändige Erfrischung kombinierbar
  • Die TempShield™-Isolierung verhindert Kondenswasserbildung und hält Getränke bis zu 24 Stunden kalt und bis zu 12 Stunden warm.
  • Strapazierfähige Konstruktion aus hochwertigem 18/8-Edelstahl
  • BPA-frei / Phthalat-frei