Logo Alpenverein Vorarlberg

Bestellungformular Alpen(s)pinner für Mitglieder (Ermässigte Alpen(s)pinner Gipfelkarte für Alpenvereinsmitglieder)

alpenspinner1

Bestellungformular Alpen(s)pinner für Mitglieder

ERSTE UND EINZIGE GIPFELKARTE VORARLBERGS ZUM (S)PINNEN

Alpen(s)pinner ist eine einzigartige Kartenversion von Vorarlberg, die in vereinfachter Form alle großen Gebirgszüge des Landes abbildet.

Gut platziert im eigenen Wohnraum kann jeder mit Hilfe von farbigen Stecknadeln bereits erklommene Berge und besuchte Hütten auf der Karte markieren und somit festhalten, welche Bergspitzen schon besucht wurden.

Dies kann eine Person für sich alleine, aber auch eine Gruppe oder Familie auf einer Karte zusammen umsetzen.

• Gipfelkarte aus Kork (ca. 61 cm x 37 cm) mit
  • 7 hervorgehobenen Gebirgsketten
  • 120 („Pro“) eingezeichneten Gipfelzielen
  • 30 Hütten des Alpenvereins
  • 150 farbige Stecknadeln zum Pinnen
  • A6 Heft mit kurzen Gipfelportraits und Bildern
  • 2* 5 cm selbstklebendes Klettband zur einfachen Befestigung

Alpen(s)pinner Pro / 120 Gipfel: Mitgliederpreis: EUR 67,92 statt EUR 79,90

Alpenspinnerzoom

Alpenspinner mit Pins, Booklet und Hakenbandzoom
Pins in sechs verschiedenen Farben. 1 Dose enthält 150 Stück und ist im Preis inkludiert. Jede weitere Farbe/Dose EUR 6,90zoom

Jetzt bestellen Alpen(s)pinner mit 120 Gipfel:

• PRO“ Gipfelkarte aus Kork (600 x 350 x 6mm)
  • Booklet mit Fotos und Beschreibungen (68 S.)
  • 1x ALU Dose mit 150 Pins (6 Farben wählbar) - bei Mehrfachauswahl pro Dose zzgl. EUR 6,90
  • Selbstklebendes Hakenband (2 x 50mm)

Abholung:
Eine Abholung im Alpenvereinsshop in der Landesgeschäftsstelle in Bludenz ist zu den Geschäftszeiten Öffnungszeiten MO - DO 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr; FR 09:00 - 12:00 möglich.

* Info bzgl. dem Versand:
Wir versenden nur innerhalb von Österreich. Wird ein Versand gewünscht, werden wir dich bzgl. der Lieferadresse per E-Mail kontaktieren. Im Nachgang wird dir eine Rechnung zur Vorauskasse per E-Mail zugeschickt. Nach Erhalt der Überweisungsbestätigung ergeht eine Lieferung per Post an dich raus. Die Lieferkosten für einen Alpen(s)pinner belaufen sich auf EUR 4,92. Die Lieferkosten bei einer höheren Bestellmenge können abweichen.

Alpenspinner Logo
Alpenspinner