Logo Alpenverein Vorarlberg

Bestellungformular Alpen(s)pinner für Mitglieder (Ermässigte Alpen(s)pinner Gipfelkarte für Alpenvereinsmitglieder)

Hüttengutscheine

Bestellungformular Alpen(s)pinner für Mitglieder

ERSTE UND EINZIGE GIPFELKARTE ZUM (S)PINNEN

Alpen(s)pinner ist eine einzigartige Kartenversion aus Kork für das Bundesland Vorarlberg und Tirol.

Gut platziert im eigenen Wohnraum kann jeder mit Hilfe von farbigen Stecknadeln bereits erklommene Berge und besuchte Hütten auf der Karte markieren und somit festhalten, welche Bergspitzen schon besucht wurden.

Dies kann eine Person für sich alleine, aber auch eine Gruppe oder Familie auf einer Karte zusammen umsetzen.

Alpen(s)pinner Vorarlberg
Alpen(s)pinner Tirol
Alpen(s)pinner Vorarlberg
alpenspinner1
  • Gipfelkarte aus Kork (ca. 61 cm x 37 cm) mit
  • 7 hervorgehobenen Gebirgsketten
  • 120 („Pro“) eingezeichneten Gipfelzielen
  • 30 Hütten des Alpenvereins
  • 1x 150 farbige Stecknadeln zum Pinnen (6 Farben wählbar) - bei Mehrfachauswahl pro Dose zzgl. EUR 7,90
  • A6 Heft mit kurzen Gipfelportraits und Bildern
  • 2* 5 cm selbstklebendes Klettband zur einfachen Befestigung

Info: Die 10er Pinnadelbox führen wir nicht im Sortiment

Alpen(s)pinner Pro / 120 Gipfel: Mitgliederpreis: EUR 67,92 statt EUR 79,90

Alpenspinnerzoom

VORARLBERG KARTE: Alpen(s)pinner als Mitglied jetzt online bestellen

Pinnadeln/Pinbox
Pro bestelltem Alpen(s)pinner sind 1x Dose á 150 Stück Pinnadeln inkludiert. Jede weitere Pinnadeldose á 150 Stück wird mit EUR 7,90 verrechnet. Die 10er Pinnadelbox führen wir nicht im Sortiment.

Abholung:
Eine Abholung im Alpenvereinsshop in der Landesgeschäftsstelle in Bludenz ist zu den Geschäftszeiten Öffnungszeiten MO - DO 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr; FR 09:00 - 12:00 möglich.

Versand:

Überprüfung Mitgliedschaft:
Die Mitgliedsnummer wird mit den Bestellangaben abgeglichen. Rabatte werden nur bei Übereinstimmung der Mitgliedsdaten gewährt. Abweichende Lieferadressen sind nicht möglich.

Alpenspinner Logo
Alpenspinner
Alpen(s)pinner Tirol
Tirol
  • Gipfelkarte Tirol (inkl. Osttirol) aus Kork (ca. 730 x 350 x 6 mm) mit
  • 180 Bergen verteilt auf 27 Gebirge
  • 167 Alpenvereinshütten
  • 1x 180 farbige Stecknadeln zum Pinnen (6 Farben wählbar)
  • A5 Heft mit 65 Fotos und Beschreibungen der Berge
  • 4* 5 cm selbstklebendes Klettband zur einfachen Befestigung
  • verpackt im A1 Flachkarton

Info: Die 10er Pinnadelbox führen wir nicht im Sortiment

Alpen(s)pinner Pro / 180 Gipfel: Mitgliederpreis: EUR 76,42 statt EUR 89,90

Alpenspinner mit Pins, Booklet und Hakenbandzoom
Pins in sechs verschiedenen Farben. 1 Dose enthält 180 Stück und ist im Preis inkludiert. Jede weitere Farbe/Dose EUR 6,90 á 150 Stück Pins.zoom

TIROL KARTE: Jetzt Alpen(s)pinner als Mitglied online bestellen

Pinnadeln/Pinbox
Pro bestelltem Alpen(s)pinner sind 1x Dose á 180 Stück Pinnadeln inkludiert. Jede weitere Pinnadeldose á 180 Stück wird mit EUR 7,90 verrechnet. Die 10er Pinnadelbox führen wir nicht im Sortiment.

Versand:
Aktuell ist der Alpen(s)pinner Tirol noch in Produktion. Der voraussichtliche erst Versandtermin wir der 09.06.2021 sein. Dieser Termin kann jedoch abweichen. Wir versenden nur innerhalb von Österreich. Die Rechnungsadresse ist auch Lieferadresse. Die Lieferkosten für einen Alpen(s)pinner belaufen sich auf EUR 5,50. Die Lieferkosten bei einer höheren Bestellmenge können abweichen.

Überprüfung Mitgliedschaft:

Alpenspinner Logo