Logo Alpenverein Vorarlberg

Caruso testen und Mitgliedsgebühr sparen (Caruso testen und Mitgliedsgebühr sparen)

Caruso testen und Mitgliedsgebühr sparen

Du spielst schon länger mit dem Gedanken Carsharing auszuprobieren?

Dann bietet der Alpenverein Vorarlberg seinen Mitgliedern von 1.1.-30.4.2018 die passende Gelegenheit. Alle Carsharing-Neuanmeldungen sparen die Caruso-Mitgliedsgebühr von Jänner bis April 2019. Also nichts wie los!

Die Vorteile von Carsharing liegen auf der Hand: Es ist günstig, bequem und umweltfreundlich. Wer weniger als 10.000 Kilometer pro Jahr fährt, spart mit Carsharing eine Menge Geld. Zudem ist die Bedienung einfach: Nach einer einmaligen Anmeldung reservierst du das Auto über PC oder Smart­phone. Das Auto öffnest du mit der Mitgliedskarte. Dann heißt es Ladekabel abstecken, starten und losfahren!

Carsharing auf dem Vormarsch

Das Caruso-Netz ist bereits auf 21 Fahrzeuge im ganzen Ländle angewachsen.

Den NutzerInnen stehen Fahrzeuge in Bregenz, Hard, Höchst, Lauterach, Dornbirn, Bludenz, Feldkirch, Göfis, Götzis, Krumbach, Alberschwende, Lustenau, Schoppernau, Sulzberg und Hörbranz zur Verfügung.

Alle Fahrzeuge können ganz bequem über die Webseite www.carusocarsharing.com für den gewünschten Zeitraum reserviert werden, auch Monate im Voraus.

Der attraktive und transparente Preis

Mietgebühr EUR 2,00 / Stunde

Kilometerpauschale  von EUR 0,30 / Kilometer

lädt ein auf das eigene Auto zu verzichten und Teil der Carsharing-Community zu werden.

• Günstig: Wer unter 10.000 km im Jahr fährt, spart sich eine Menge Geld

• Bequem: Um Service, Reifenwechsel, Pickerl und Reinigung kümmern sich andere

• Umweltfreundlich: Ein Carsharing-Fahrzeug ersetzt bis zu 8 Fahrzeuge und schont dabei die Umwelt

• Flexibel: einmal angemeldet können auch 20 weitere Fahrzeuge im Caruso-Netz verwendet werden

Ganz nach dem Motto: Auto nutzen statt besitzen.

Und so einfach funktioniert's:

1. Anmelden: Registriere dich auf www.carusocarsharing.com und du erhältst ein E-Mail mit allen relevanten Informationen

2. Kundenkarte holen: Beim Mobilpunkt Bludenz oder Feldkirch und den Landbus Unterland Büros bekommst du nach Vorzeigen deines Führerscheins und der AV-Mitgliedskarte die Caruso-Kundenkarte.

3. Losfahren: Reserviere das gewünschte Fahrzeug online über den Buchungskalender und los geht’s

4. Bezahlen: Kosten fallen im Aktionszeitraum von 1.1.-30.4.2019 nur für die tatsächlich gefahrenen Kilometer und die Mietdauer an. Die Mitgliedsgebühr in Höhe von EUR 10,00 monatlich wird erst ab dem 1.5.2019 vorgeschrieben, wenn bis dahin keine Abmeldung erfolgt.

Bei Fragen wende dich direkt an: info@carusocarsharing.com

Screen