Logo Alpenverein Vorarlberg

Alpenverein Vorarlberg

Mitglied werden
zur Anmeldung

Radius Fahrradwettbewerb: Gewinner in der Kategorie "Landesweite Vereine"

02.11.2020

Beim Radius Fahrradwettbewerb 2020 sicherten uns 315 aktive TeilnehmerInnen und 408.000 geradelte Kilometern den Sieg in der Kategorie "Landesweite Vereine".

Bild weiss

Nach einem Corona-bedingt verzögerten Start der Aktion "Vorarlberg radelt 2020" können wir auf fünf sehr sportliche Monate mit 315 aktiven TeilnehmerInnen und 408.000 geradelten Kilometern zurückblicken. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Damit konnten wir uns auch den Sieg in der Kategorie "Landesweite Vereine" sichern. LR Johannes Rauch ließ uns corona-bedingt seine Glückwünsche als Grußbotschaft zukommen.

Mit 79 aktiven RadlerInnen und mehr als 100.000 geradelten Kilometern führt der Alpenverein Götzis erneut unsere interne Spitzenwertung an. Du willst wissen, wie viele Kilometer dein Alpenvereinsbezirk geschafft hat? Klicke hier.

Am 13.11. startet die nächste Aktion mit Gewinnspielen: Winterradeln!


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung