Logo Alpenverein Vorarlberg

Von 16. - 22.09.2019 (150 Jahre Alpenverein Vorarlberg)

Von 16. - 22.09.2019

Gewinne 1 von 4 Sportler Gutscheine im Wert von EUR 140,00

Gewinnspielsponsor:
Österreichischer Alpenverein

Gesponsert von: ÖAV

1.) Schritt:
Melde dich im Formular zum Newsletter an und gib uns die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage bekannt.
Gewinnaufgabe: "Welche Hütte des Alpenverein Vorarlberg liegt am Höchsten?" Tipp "Lösung"

2.) Schritt:
Lies dir die Teilnahmebedingungen durch. Jetzt durchlesen

3.) Schritt:
Falls du noch nicht beim Newsletter angemeldet bist, erhältst du nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
* Bitte bestätige den Link!

Bist du bereits beim Newsletter angemeldet, kannst du trotzdem jede Woche beim Gewinnspiel über das Formular mitmachen!

Information zum Newsletterversand - Verarbeitung personenbezogener Daten

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist der Alpenverein Vorarlberg, Untersteinstraße 5, 6700 Bludenz, E-Mail: office@alpenverein-vlbg.at.
Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein). Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.