Logo Alpenverein Vorarlberg

Von 24.06. bis 30.06.2019 (150 Jahre Alpenverein Vorarlberg)

Von 24.06. bis 30.06.2019

Edelstahl LunchBox + Premium Eco Trinkflasche

Eine robuste Jausen Box für den täglichen Gebrauch kann man immer brauchen. Die Box ist dreifach unterteilt und bietet einiges an Platz für Ihre Lebensmittel. Durch die Unterteilungen fliegen die Lebensmittel nicht durcheinander – ein optischer und geschmacklicher Vorteil für alle die es geordnet mögen und auch für alle anderen.

+

Premium Eco Edelstahl Trinkflasche, die ganz ohne Plastik und ohne Aluminium auskommt. Der Deckel ist mit Bambus Holz optisch verfeinert; das Abdichten übernimmt ein Silicon Dichtungsring. Durch die große Trinköffnung lässt sich die Flasche auch einfach und sauber reinigen. Die Trinkflasche ist für jegliche Sportarten sowie für Freizeit und Alltag geeignet.

Gewinnspielsponsor:
Alpin Loacker

Alpin Loacker

1.) Schritt:
Melde dich im Formular zum Newsletter an und gib uns die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage bekannt.
Gewinnspielfrage: "Welcher alpine Verein sieht die Qualifzierung seiner Mitglieder für den Bergsport als eine seiner Hauptaufgaben?" Tipp: Lösung (Sicherheit beim Bergsport)

2.) Schritt:
Lies dir die Teilnahmebedingungen durch. Jetzt durchlesen

3.) Schritt:
Falls du noch nicht beim Newsletter angemeldet bist, erhältst du nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
* Bitte bestätige den Link!

Bist du bereits beim Newsletter angemeldet, kannst du trotzdem jede Woche beim Gewinnspiel über das Formular mitmachen!

Information zum Newsletterversand - Verarbeitung personenbezogener Daten

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist der Alpenverein Vorarlberg, Untersteinstraße 5, 6700 Bludenz, E-Mail: office@alpenverein-vlbg.at.
Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein). Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.