Logo Alpenverein Vorarlberg

Von 23. - 28.09.2019 (150 Jahre Alpenverein Vorarlberg)

Von 23. - 28.09.2019

1x 3 Monatskarte für die Klimmerei

Entdecke die belebende Wirkung des Boulderns in Vorarlbergs erstem Boulderpark - der KLIMMEREI - in Bürs.

Denn alle, die Bewegung, Spaß und Action erleben möchten, sind hier goldrichtig.

An 365 Tagen im Jahr kann auf 550m² Fläche intensiv trainiert und geklettert werden. Zahlreiche Boulderprobleme für jedes Niveau warten darauf, kreativ gelöst zu werden. Nutze den innovativen Trainingsbereich mit extragroßem Campusbord, Klimmzugstangen und Kraftolizer - hier kannst du dich optimal auf jede Boulder-Challange vorbereiten.

Klimmerei Boulderpark

Klimmerei
Gesponsert von: Hopfner Schuhe

1.) Schritt:
Melde dich im Formular zum Newsletter an und gib uns die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage bekannt.
Gewinnspielfrage: "Was fordert der Alpenverein Vorarlberg von der Politik in Hinsicht auf die Raumordnung?". Tipp: Lösung

2.) Schritt:
Lies dir die Teilnahmebedingungen durch. Jetzt durchlesen

3.) Schritt:
Falls du noch nicht beim Newsletter angemeldet bist, erhältst du nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
* Bitte bestätige den Link!

Bist du bereits beim Newsletter angemeldet, kannst du trotzdem jede Woche beim Gewinnspiel über das Formular mitmachen!

Information zum Newsletterversand - Verarbeitung personenbezogener Daten

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist der Alpenverein Vorarlberg, Untersteinstraße 5, 6700 Bludenz, E-Mail: office@alpenverein-vlbg.at.
Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein). Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.