Logo Bezirk Wolfurt

Bezirk Wolfurt

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bild zu Freitagswanderung

Webcode: 392

Freitagswanderung

Bild zu Freitagswanderung

AV Wolfurt

Termin: 27.05.2022

Ort:
Da unser Vereinslokal die „Alte Schmiede“ länger nicht zur Verfügung steht wollen wir als Ersatz eine kurze Wanderung mit anschließendem Hock im Gasthof Sternen anbieten.
Die erste Wanderung findet am 13.05.2022 um 18:00 Uhr ab Pfarrheim Wolfurt statt. Dieses Angebot werden wir alle 14 Tage wiederholen wobei natürlich die verschiedensten Wege im Ippachwald erwandert werden. Anschließend treffen wir uns im Gasthof Sternen zum gemütlichen Hock. Dies soll dazu dienen den Ausfall des Schmiedabend zu ersetzen. Die Wanderung dauert ca. 1 1/2 Stunden bei ca. 150 bis 200 Hm. Wer nicht wandern will oder kann trifft sich mit uns um ca. 19:30 Uhr im Gasthof Sternen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Gehzeit: 1,5 bis 2 h / 150 Hm
Anmeldung: Schwerzler Jakob per Email